Zurück mit neuer Musik!

Was geht ab meine Damen & Herren? Hoffentlich eine Menge!

Nach einem gefühlten Jahrzehnt melden wir uns wieder zurück… und dann auch noch mit neuer Musik!

Die eine Hälfte von BBP hat sich mit dem Beatmaster Pegel93 zusammen getan und unter ihrem gemeinsamen Namen „Pegel & Wer“ eine EP Namens „Wer A mag, muss auch B hören!“ mit neun Anspielstationen produziert.  Das Ganze erscheint am 4. Dezember 2015 und klingt soundtechnisch nach klassischem Hip Hop, Samples, Kopfnicker Sound, locker flockigem Gerappe, Geknister und Gerausche… ach ihr wisst schon… so, wie Rap eben sein sollte.

Das Spezielle an dem Ganzen: dieses Wunderwerk gibt es 50x als physischen Tonträger in Form eines Tapes! Warum als Kassette? Aus Prinzip! Erwerben könnt ihr sie entweder auf der Bandcamp Seite der Beiden, bei Vinyl Digital oder direkt bei uns im Shop!

http://www.pegelwer.bandcamp.com
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-…
✚ http://www.murderskill.com/shop…

Ebenfalls bekommt ihr den Quatsch in den relevanten MP3-Shops wie Amazon, Itunes & Googleplay oder streamt einfach kostenlos bei Deezer und Spotify!

✚ AMAZON: http://amzn.to/1jGNsfA
✚ ITUNES: http://apple.co/207rpz3
✚ GOOGLE PLAY: http://bit.ly/1R9z5e8

Na, Hunger bekommen? Auf der Pegel & Wer Soundcloud Page könnt ihr bereits zwei Songs. Das Snippet und weitere Infos folgen in Kürze… Kleiner Tipp: bei Vinyl Digital könnt ihr bereits reinhören!

✚ SOUNDCLOUD: http://www.soundcloud.com/pegelwer

 

Bis demnächst, der nächste Newsletter dauert nicht so lange… versprochen!